Blog-Archiv

Montag, 23. Juni 2014

About me/ Über mich :)

So thats me:
Name: Leah
Age/ Alter: 14
Hobbies: dancing (!!!), hiking, cicling, reading, spending time with friends & family, spending time outdoors... Yeah thats me! :) Not much info but i hope enough ;)
Tanzen, wandern, Fahrrad fahren, lesen, Zeit mit Freunden & Familie verbringen, Zeit draußen verbringen... Yep das bin ich! Nicht viel Info aber hoffentlich genug ;)
 AND MY E-MAIL ADRESS in case you want to text me for questions or anything: 14458lm@hvhs.school.nz ( I really hope it still works because I left that school- as soon I ´ve got a new I one I will tell you)

 Iich habe gemerkt das ich mich eigentlich gar nicht richtig vorgestellt habe.. Also ich bin Leah, 14 Jahre alte und wohne im Moment in Neuseeland, in Aotearoa wie es in Te Reo Maori heißt. Das Land der langen weißen Wolke, :). - verträumter Gesichtsausdruck - ;).
Ich weiß gar nicht wann ich angefangen habe ein Austauschjahr machen zu wollen und nach Neuseeland zu gehen. Fakt ist das wir in der sechsten Klasse ein Spiel in Philo gespielt haben wo in einer Gruppe jeder einen Teil der Lebensgeschichte des nächsten schreibt und man so im Kreis herum geht. Man fängt jeweils an und so weiter. Wenn ich mich recht erinnere bin ich mit 15 oder 16 nach Neuseeland gegangen, habe mich verliebt, bin nach Hause gekommen um die Schule zu beenden und wieder abgehauen. Am Ende bin ich glaube ich im Flugzeug gestorben oder so. … Ich weiß es aber nicht mehr genau... Aaaber schon da wussten alle (und ich) das ich einmal gehen würde und siehe da! Hier bin ich! Nicht 16 und nicht verliebt :D Was ich damit sagen wollte war: Es war schon immer ein Traum von mir wieder ins Ausland zu gehen und im Moment plane ich später einmal an der deutschen Botschaft zu arbeiten... Ja im Moment. Mit 6 habe ich noch geplant Prinzessin und mit 8 Tierärztin zu werden. Warum wollen alle kleinen Mädchen Tierärztinnen werden!?!?!
Ich hoffe euch gefällt mein Blog, auch wenn ich manchmal sehr große Pausen zwischen meinen Berichten habe... Sorry
Viel Spaß und tschüss :)

I just decided to start to write in english aswell so I´m sorry that I won´t translate all the texts I already wrote before.. :( I can´t really be bothered ;)
So I will just present myself because I realized that I didn´t do that until now... Soooo My name is Leah, I´m 14 years old and I am from Germany. At the moment i´m spending an exchange year in beautiful New Zealand. I actually don´t do an exchange but it takes ages to say international student and to explain what it actually is. :) So I live with a host family and go to school but I don´t have an exchange partner … Unfortunatly... :)
It always has been a big dream to go abroad again and in this january this dream got true :). My adventure started at the 22 of january at the airport in Frankfurt, Germany and I was soooooo nervous. I will try to write as much as possible and I´m sorry if I don´t always only write about what I ecperience :) When I once start writing I often don´t stop but at the same time it takes ages until I actually start. So please don´t be mad if you don´t here anything from me for some time... I can say: probably nothing has happened, I was just too lazy to actually write something. :)
So enjoy reading this and have fun!

Leah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen